Donnerstag, 30. Juni 2011

Blubb Blubb ...

Anna sagt:
Ja hallo Katharina. 2 Leser und, ich sag das jetzt einfach mal frei heraus für uns beide Vivi: Wir freun uns wie bolle :D höhö. Ok gut also heute habe ich zur Abwechslung zwei Bilder für euch.
Zuerst eins aus dem Kunstunterricht. Montag haben wir einige Bilder wiederbekommen und dieses hier finde ich am schönsten. Wir sollten unser Gesicht im Profil (ohne große Details nur Mund, Nase, Stirn, Kinn) auf ein Blatt zeichnen und dann daraus eine Landschaft machen. Seht ihr es, mein Gesichtsprofil? Es ist mit Bleistift gezeichnet. Wir durften zwar auch mit Tusche oder Fineliner etc. nachmalen, aber ich finde das ist eins von diesen Bildern, das mit Bleistift einfach besser aussieht.
Lalala und hier ein Blubberblasen-Bild. Oho ja wie ich Blubberblasen liebe :). Ich hab es mit Wasserfarben koloriert und die Outlines wahrscheinlich mit Tusche gezogen, ist schon länger her. Das Bild ist auf A3, das heißt wieder einmal abfotografiert aber am PC nachbearbeitet. Die Wellen sind durch das Nachbearbeiten zwar nicht verschwunden (wie auch), die Farben sind aber ungefähr so wie beim Original. Das Bild war mein erstes mit Wasserfarben nach längerer Zeit, deswegen ist es an einigen Stellen ein wenig strichig bzw. ungleichmäßig ausgemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen