Vivian sagt:
Komischer Weise hat mich heute (mal abgesehen von dem Radiomoderator) niemand zu getextet von wegen: heut ist der 29., der kommt erst in 4 Jahren wieder, genieß das, ... Ok innerlich und mit meinen Freunden hab ich aber darüber diskutiert, dass über den 29. bestimmt viele diskutieren und wer da was sagen könnte... Ich bin also nicht viel besser als die Leute, die über den 29. Februar diskutieren und mich nicht angesprochen haben. So fern es da ein gut und schlecht gibt, was ich ja bezweifele. Diese Klassefizierung findet wohl nur in meinem Kopf statt. Ja natürlich tut sie das.
Schluss mit dem sinnlosen Gelaber. In letzter Zeit hab ich irgendwie weniger gebloggt, aber da war Anfang Februar das Problem des abhanden gekommenen Internets, dazwischen das ich-darf-unsere-Leser-nicht-mit-posts-bombadieren-sonst-haben-die-vielleicht-bald-die-nase-voll und zu guter Letzt hab ich in Geschichte einen Vortag über den Vietnam-Krieg auf bekommen und die letzten 2 Tage (und wohl auch noch weitere kommende) damit verbracht, mich darauf vorzubereiten.
Ich schätze mal der März wird auch nicht besser. Die Wochenende sind verplant (bald ist auch Buchmesse!) und außerdem haben wir noch keine Noten fürs 2.Halbjahr. Also ran halten!
Aber ich/wir werden uns bemühen, weiter regelmäßig zu posten.
Das ist nun also mein Perikles. Mit Bleistift und Liebe. Genau wie bei Anna, passt er auch bei mir nicht in die Mappe. Juhu.
Macht euch noch einen schönen Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen