Samstag, 25. Juni 2011

Alles Gute zum Nicht-Geburtstag

Anna sagt:
Ich hab mir heute einen Teil von Alice im Wunderland angeschaut. Den Disneyfilm natürlich ;D ich hab eigentlich nebenbei gleich Lust bekommen ein Fanart zu malen, aber irgendwie sollt es doch nicht sein.
Das erste Bild ist eine Zusammenstellung aus ein paar Kritzeleien. Die beiden auf karriertem Papier sind aus meinem Notizbuch. Die rechte Zeichnung ist heute entstanden. Ich saß in der Musikschule und hatte noch Zeit bis zum Unterricht da hab ich von den Fotos, die dort ausgestellt sind, ein paar Menschen abskizziert.(Quelle: "Körpersprache" Hans Schlüter)
Auf der linken Zeichnung sind ein paar Chibis zu sehen, mit rosa Buntstift gemalt. Zu guter Letzt das Bild im Hintergrund ist einfach mal mit Bleistift hingekritzelt, weil ich Lust auf Augen hatte, bei dem einen kam eben mehr oder weniger noch ein Gesicht dazu.
Das zweite Bild ist nur abfotografiert, weil das schon an meiner Wand hängt und A3-Format hat. Bin erst vor kurzem damit fertig geworden und ganz zufrieden bis auf ein paar einzelne Kästchen, die ich nicht so toll finde. Die Idee hab ich aus dem Film "Die Eleganz des Igels". Es geht um ein Mädchen, das sich an ihrem zwölften Geburtstag umbringen will. Sie malt leere Kästchen an die Wand, dabei steht jedes Kästchen für einen Tag bis zu ihrem Todestag, diese malt sie dann nach und nach aus. Ich will mich übrigens nicht umbringen, um das gleich klarzustellen ;). Der Inhalt des Films klingt zwar auf den ersten "Blick" ziehmlich banal, ich find ihn trotzdem sehr schön. Die einzelnen Kästchen sind mit schwarzem Tuschestift und Filzstift gemalt.
 Das wars auch schon wieder von mir. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen