Samstag, 8. September 2012

der Backstage riecht nach Räucherstäbchen

Vivian sagt:
Uuuuuuuuuuh morgen gehts schon los - eine Woche Italien. Das ist unsere Studienfahrt und der ganze Jahrgang plus Lehrer fährt an den Gardasee. *-* Am Sonntagabend fahren wir los und Montag haben wir erst mal frei - nach der Nachtfahrt werden wir eh total k.o. sein. Also ab an den Strand! Am Diensatg gehts nach Verona und am Mittwoch nach Venedig. :D Donnerstag ist dann wieder relativ individuell. Manche machen einen Ausflug nach Padua, manche chillen am Strand und wir fahren mit den Restlichen ins Gardaland (Freizeitpark) *_________* Also ich versteh echt nicht warum manche nicht in Gardaland wollen... Ich freu mich da schon so drauf!



Schpeidärmän. Ich habs erct mit Bleistift kzziert und dann mit Aquarellfarben bearbeitet.

Posttitel: Kraftklub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen