Samstag, 21. Juli 2012

wie häufig schlägt dein Herz?


Vivian sagt:

1.                  Ferientag. :D
Die Ferien fangen gut an. Heute Abend geht’s zu KT., 18. Geburtstag feiern. Haha dem entsprechend wird auch die Feier ablaufen. Morgen früh fährt unser Zug (5.11 Uhr), das wird ein Spaß. Wir müssen ja nur 7-mal umsteigen, was sich übernächtigt gut macht. Aber egal ich freu mich auf die bevor stehende Zeit.


Das heutige Bild hab ich vor kurzem gezeichnet, das ist mein Opa. Auch dieses Bild ist noch nicht ganz fertig, irgendwie passt der Mund noch nicht richtig, das werde ich noch mal überarbeiten…
Irgendwie poste ich in letzter Zeit immer nur unfertige Bilder… Aber das ist egal, das hier ist ja auch nur eine Skizze.
Ich wünsch den Leuten die schon/noch Ferien haben schöne Wochen.  Und die Bayern unter euch: haltet durch. :D Oh und nächste Woche gibt es trotz unserer Abwesenheit was zu lesen und anzuschauen.

Posttitel: Thees Uhlmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen