Freitag, 27. Juli 2012

Achtung! Eine Zugfahrt.

Anna sagt:
Und wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war einfach nur wunderbar und toll und super und viel viel viel zu kurz. Das Wetter hat sich praktischerweise genau zum richtigen Zeitpunkt zum Guten gewendet. Die meiste Zeit lagen wir wahrscheinlich in der Sonne bzw. am Abend auf der Couch, haben Uno/ Romme/ Farbenklitsch usw. gespielt, sind blöd durch die Wohnung getanzt und lange Zug gefahren.
Heute warn Vivi und ich in der Stadt schonmal Schulsachen kaufen (Hefter und son Kram), in der Bibo haben wir einen Stapel Bücher für die Ferien ausgeliehen, dann haben wir noch K. getroffen und saßen mit ihr in einem Cafe zum Akklimatisieren (es gab Milchshakes und Eis-Schokolade).
In Güstrow hab ich nur während den Zugfahrten ein paar Skizzen gemacht (wer es noch nicht herausgefunden hat ich zeichne in Zügen am liebsten Füße). Eine Kritzelei ist auch dabei, die hab ich in der S-Bahn nach Warnemünde angefangen und gestern weitergemacht. Der rechte Fuß ist von K., der linke von einer fremden Frau und die Hand ist meine.

The Weather Girls - It's raining men

1 Kommentar:

  1. Wieder wundervolle Zeichnungen. Der Vogel ist sooooo putzig!!!

    AntwortenLöschen