Dienstag, 12. Juni 2012

"Wenn ich das richtig sehe ... ist es blau ... hellblau!" "Richtig. Und was sagt uns das?" "Dass es nicht weiß ist." "Bemerkenswert scharfsinnig, Watson."

Anna sagt:
Letzte Woche Donnerstag hab ich endlich meinen Beitrag für "Pimp my Character 2012" eingeschickt. Ich wollte das Ganze ja zuerst mit der Post schicken, aber plötzlich hatte ich dann richtig Angst, dass es irgendwo verloren geht. Außerdem spinnt mein Drucker in letzter Zeit, sodass die korrigierten Bilder gedruckt viel zu blass und die Farbtöne ganz komisch aussahen. Ich befand mich in einem Zwiespalt, weil mir die gescannten Versionen auch nicht so richtig gefielen, aber meine Originale hätte ich auch nur schweren Herzens einschicken können. Am Ende hab ich alles nochmal gescannt und die richtigen Knöpfe gefunden, damit die Farben möglichst originalgetreu aussehen. Die Mail mit den Bildern lag auch so fünf Stunden bei den Entwürfen rum, weil ich die ganze Zeit dachte "Oh mein Gott, du hast doch jetzt irgendwas vergessen!". Ich bin zwar immernoch nicht richtig zufrieden, aber ich glaub es geht garnicht, dass die Farben nach dem Scannen so schön sind wie im Original -.- naja jedenfalls seht ihr jetzt hier meinen Beitrag (erst jetzt, weil Samstag - bzw. Freitag 15.6. - Einsendeschluss war und ich nicht wollte, dass jemand Ideen klaut. Kann ja vorkommen.)
Das Deckblatt kennt ihr ja schon.
Das sind meine anderen 3 Seiten vom ersten Teil.
Und zum Schluss der zweite Teil. Eine Manga-Seite.
Ich habe alles mit Markern koloriert außer die Hintergründe der Manga-Seite, die sind mit Wasserfarben. Geoutlined wie immer mit Multilinern. Für den Hintergrund des Deckblatts hab ich ein paar Noten (uff sowas macht man nicht -.-) auseinandergerissen, aufgeklebt, in Graustufen eingescannt (die waren auf rosa Papier ..) und dann noch ein bisschen am PC dran rumgefitzelt.
Ich hoff mal man kann die Texte lesen (draufklicken ihr wisst ja) und wenn nicht sagt bescheid, dann schreib ich die hier noch rein.
Sonntag hab ich mir noch das zweite, dritte und vierte Volume von der ersten K-On Staffel bestellt und heute war das kleine Paketchen schon da >w< yay da hab ich jetzt wieder was zu schauen. Aber erstmal muss ich noch Hausaufgaben machen -.-
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag :)

  Mumford and Sons - Timshel (ihr müsst relativ weit unten - bis das Feld rot wird - klicken zum abspielen)
Posttitel: Sir Arthur Conan Doyle bzw. Sherlock Holmes und Doktor Watson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen