Sonntag, 3. Juni 2012

Wenn du schon auf den Mund fallen musst warum dann nicht auf meinen

Anna sagt:
Schon wieder ist ein Wochenende rum. Bis zu den Sommerferien sind es noch 7 Wochen. Oh mann die Zeit vergeht wie im Flug, ja gut das sagt man oft, aber im Moment wird mir das wieder ziemlich bewusst. Vorallem wenn ich daran denke, dass wir in einem Jahr die meisten Prüfungen fürs Abi wahrscheinlich hinter uns haben ... raaah. Vivi hat uns am Freitag einen tumblr.-Account gemacht, den haben wir dann am gleichen Tag noch mit vielen vielen Bildern gespickt. Dort posten wir Bilder, die uns inspirieren, gefallen, wir lustig finden usw. hier gehts lang wenn ihr mal reinschauen wollt. Viel Spaß
Eigentlich wollte ich euch jetzt meinen Pimp my Character Beitrag zeigen, aaaber mit der fünften Seite kämpfe ich noch bin mit dem Kolorieren noch nicht ganz durch. Dafür gibts jetzt ein Bild, dass ich für einen Wettbewerb auf mangaka.de gemacht habe. Es ging darum ein Pairing Bild für zwei Charaktere aus einem selbstgewählten Manga/Anime zu malen. Ich hatte mir Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ausgesucht (ich liebe diese Serie *q*) und Kyon und Koizumi als Pair bekommen (wenn ihr auf die Namen klickt seht ihr Bilder der beiden). Sie sind nicht wirklich zusammen, aber putzig sind die beiden schon. Hier ist mein Grund warum sie zusammen sein könnten (den musste man angeben):
Kyon bringt Koizumis permanenter Optimismus und dass er trotzdem so heiß ist auf die Palme. Koizumi liebt Kyons wütendes Gesicht, deswegen sagt er immer Sachen wie "Alles wird gut" oder "Das ist doch nicht so schlimm" (der Schlingel).
Der Text im Hintergrund erzählt die Vorgeschichte (ist eigentlich nicht sonderlich lesenswert ...). Und jetzt kommt noch das Bild:
Gute Nacht :)
Posttitel: Wir sind Helden

1 Kommentar:

  1. Vielleicht magst du ja bei meiner Aktion 'Blog der Woche'
    mitmachen. Ich würde mich freuen

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen