Montag, 21. Mai 2012

Chang chang changity chang shoo bop that's the way it should be

Anna sagt:
Trotzdessen dass Montag ist, war heute eigentlich ein ziemlich schöner Tag. Von 8 Stunden hatten wir nur 4, das Wetter ist immernoch toll und er war einfach schön :). Heute ist der 21. Mai, dass heißt mir bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum 9. Juni. An dem Tag ist der Einsendeschluss für den "Pimp my Character"-Wettbewerb 2012, bei dem ich eigentlich mitmachen will. Mein Problem von den fünf Seiten hab ich erst 2 komplett fertig, von der dritten hab ich ein paar Outlines und die vierte und fünfte sind nur Ideen ... ahaha ich bin mal ganz zuversichtlich, dass ichs noch schaffe und wenn ich vorm Briefkasten stehen sollte kommt mir sicher der Gedanke: Oh mein Gott, willst du das wirklich? Ja! Aber ... oh mein Gott, da sind doch noch ganz viele Fehler drin. usw. bla bla
Das heutige Bild ist für meine Musikschullehrerin. Sie heiratet demnächst. Es stellt Hände dar, die gerade eine Taube losfliegen lassen haben (klingt komisch). Es ist mit Bleistift gezeichnet und auf rotes Papier draufgeklebt, auf das ich jetzt noch hübschen Spruch schreiben will, der mir noch nicht in die Hände gefallen ist.
Damit wünsch ich euch noch einen schönen Abend und gute Nacht :)
Posttitel: We go together aus dem Film Grease

4 Kommentare:

  1. Hab über euren Kommentar gekichert. Erst recht, als ich hier ankam und lese:
    The Geek shall inherit the earth!

    Jeder Mensch braucht ein bisschen Heldenhaftigkeit.

    Übirgens - wirklich sehr schöne Zeichnungen - Bin total begeistert, zumal meine Zeichnungen vorrangig aus Strichmenschen bestehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Menschen, die können Hände malen! o.O

    AntwortenLöschen