Montag, 20. Februar 2012

Like a heart beat

Anna sagt:
Upsi ist ja schon ein bisschen länger her, dass ich was gepostet hab. Sah auch eher lau mit Zeichnungen aus. Das Wochenende war aber für mich mal sehr produktiv: Probekapitel fertig, eine Seite von unserem Manga fertig gerastert und ein neues Bild angefangen, geoutlined und die Outlines am PC gesäubert. Die zeig ich euch jetzt mal, morgen werd ichs vielleicht kolorieren. Haben nur 4 Stunden (Physik fällt weg :D). Das Bild zeigt schon wieder Issy - es soll das Deckblatt für den Wettbewerb (Pimp my Character 2012) werden.
Arcade Fire - No Cars Go (die EP-Version)

2 Kommentare:

  1. sehr schön:)
    allgemeine frage: wie wär's wenn ihr euch mal an realistischen menschen versucht? so als "gegenpol" zu den mangas.. ich würde gerne mal so etwas von euch sehen!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass du das ansprichst. :')
    bleib einfach mal in den nächsten Tagen an unserem Blog dran, denn wir haben im Kunstkurs eine Büste porträtiert (Ok das kein ganz echt mensch, aber schon fast.) und die konnten wir am Mittwoch mit Heim nehemen. Wird also auch in den nächsten Tagen geposted. :D
    Aber danke für den Hinweiß!

    AntwortenLöschen