Donnerstag, 16. Februar 2012

In der Disco der totalen Liebe

Vivian sagt:
Woooooow! Ein Wunderwerk der Technik, mein Internet geht wieder!
Tja, eigentlich wollte ich schon vor 4 Tagen bloggen und ein bisschen was über den Urlaub und Eragon (Buch) schreiben. Aber irgendwie ist das jetzt schon wieder so lange her (5 Tage!). Und mein Gedächtnis ist ja nicht das beste, so dass ich jetzt schon wieder alles vergessen hab. Tut mir Leid.^^
Alles in allem war der Urlaub guuuut, Snowboarden macht einfach so viel Spaß. :D Und ich werd auch immer besser, ich konnte sogar ein paar kleine Sprünge wagen. Wir konnten dort auch jeden Tag ins Schwimmbad, mit Sauna, Solebecken und pipapo.
Jetzt hat mich der Schulstress auch wieder eingeholt, deswegen keine ausführlicheren Geschichten. c:

Mit dem Baum (Wasserfarben) bin ich eigentlich ziehmlich unzufrieden. Die Farben sind ganz und gar nicht so wie ich das wollte, vorallem das ganz dunkle Grün. Ich werds einfach irgendwan nochmal versuchen.
Posttitel: Peter Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen