Samstag, 14. Januar 2012

Wave your hands in the air like you don't care.

Vivian sagt:
Ja nun heut Abend gehts ins Kino und gestern Abend kam The Voice. Sieht nach einem guten Wochenende aus. :)
Gestern Nachmittag hab ich meine Collage fertig gestellt. Wir haben von der Schule aus von der FAZ ein kostenloses Einjahresabo bekommen und seit dem bekomm ich täglich die FAZ ins Zimmer geworfen. Aber lesen tu ich die eigentlich nicht so richtig (vielleicht mal ein Artikel pro Zeitung). In letzter Zeit hab ich die immer nur auf einen Stapel in meinem Zimmer geworfen, aber in den Weihnachtsferien wurde es mir dann zu viel und ich hab mich hingesetzt und alle von Anfang Oktober bis Ende Dezember durchgeblättert (!) und die schönen Bilder raus geschnitten.
Die FAZ liefert manchmal auch so ein Heft von Red Bull mit, da gehts natürlich um Sport. In einem der Heft war ein Artikel über Motocross drin mit lauter geilen Sprungbildern. Die hab ich dann alle ausgeschnitten und in meinem Kopf entstand die Idee, eine Sport Colage zu machen. Jetzt hatte ich endlich genügen Bilder (sowohl FAZ als auch Red Bull) zusammen, also hab ich mich gestern dran gesetzt, alles aufgeklebt und noch gelbe Wasserfarbe drumherum.
Wohl gemerkt ist nur ein Mädchen (Volleyball! *-*) zu sehen. Von den meisten Mädchen gabs nur zu große Bilder. Und die Collage hat leider nicht auf den Scanner gepasst, also musst ich es abfotografieren. Zu Weihnachten hab ich ja auch eine richtig Große Mappe bekommen, aber auch dafür ist die Collage 5 cm zu groß... -.-


Und jetzt noch ein kleines Videooooo. hihihi.


Ok meine Mama hat mir grad die FAZ rein gebracht und was ist dabei... ein neues Red Bull(the Red Bulletin) Heft mit lauter Skifahrern. Hät ich halt noch einen Tag gewartert.. Die Nächste Collage steht halt schon vor der Tür. :']

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen