Samstag, 28. Januar 2012

And here we go again on the run

Vivian sagt:
Gestern waren die beiden Kunstkurse unserer Schule in Jena. Wir sind mit dem Zug hin gefahren und hatten dann erst mal 1 1/2h Freizeit. In der besagten Zeit waren wir in der Goethe Galerie rum schlendern und bei nem Asiaten. Mmmmmmmh, war das lecker dort. Bratnudeln und Frühlingsrollen. In diesen geilen Bechern. :D Danach gings in eine Austellung "Vom Impressionismus bis Picasso". Wir hatten eine Führung aber die Führerin hat so schnell gesprochen das wir kaum etwas mitbekommen haben. Und anschließend hatten wir noch ne halbe Stunde bevor der Zug wieder fuhr, also haben wir uns noch Bubble Tea geholt. Echt super lecker. Schwarzer oder grüner Tee mit einem weiterm Geschmack nach Wahl und so kleinen Kugeln. Unsere waren mit Fruchtsaft gefüllt. Wir waren 10 Mädels, 7 hatten Tee, und jeder einen anderen Geschmack, sodass wir verschiedenste mal kosten konnten.
Abends waren wir noch im Theater zur Oper Carmen. Und morgen hab ich ein Volleyballturnier. :)
Dieses Rotkehlchen hab ich am Donnerstag gemalt. Mit Wasserfarben.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Posttitel: Canterbury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen