Donnerstag, 19. Januar 2012

Schön hier, um?

Vivian sagt:
Warum hab ich das wohl gezeichnet? :) 
Ich hab von dem Hut auch noch eine Wasserfarbenversion, die zeige ich euch demnächst.


Gestern Abend hatten wir im Kunstkurs Beamer-abend, wo uns der Wasko lauter Bilder von Künstlern und Malern gezeigt hat. Als Anregungen und um uns die Techniken zu erklären.

Posttitel: Sascha 'Hoss Power' Vollmer

Kommentare:

  1. Das ist ein Klasse-Safari-Hut, so abends am Lagerfeuer und der "dutch-Oven" steht in der Glut ... jipppy-jehhh!

    AntwortenLöschen
  2. Anna & Vivian, wo wohnt Ihr? Was ist denn das für eine Zeitzone ??? 07.26 AM = Los Angeles. Mein Eintrag ist von 04.26 PM

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar fö. du kannst den hut ja gern auf deine safai mit ehmen aber eigentlich ist das hoss'cowboyhut (von the bosshoss). :'D
    darauf ein yee haw!
    wegen der Zeit... keine Ahnung warum das so ist, aber wir jetten ja immer um die welt, da können schon mal seltsame zeiten raus kommen.

    AntwortenLöschen