Samstag, 10. Dezember 2011

Xavia Xavia Xavia Xavia Xavia

Anna sacht:
Juten Tach liebe Leute. Eigentlich wollt ichs noch schaffen heute (also gestern) zu posten, aber dann war das Bild doch erst eine Minute nach um (inzwischen ist es etwas später) fertig ... kann man leider nichts machen. Haha das Gute daran ist, dass es mal wieder ein richtiges Bild ist und nicht nur irgendeine Kritzelei oder ein aus alten Tagen stammendes Etwas ;).
Das Ganze ist ein Fanart also sind da nur Charaktere drauf, die nicht von mir sind, unten schreib ich noch hin wer das alles ist. Juhu ich habe mal wieder mit meinen Markern koloriert. Outlines mit Tuschestiften. Hintergrund-Blau mit Wasserfarben und beim Hintergrund hab ich gleich mal was neus ausprobiert, was ich schon lönger mal machen wollte. Ihr seht ja das die Charaktere mit keinem Tropfen Wasserfarbe berührt und "schön" umrandet sind. Das liegt nicht etwa daran, das ich so supergut mit Pinsel und Wasserfarbe umgehen kann nein nein. Heute hab ich mir Kreppklebeband gekauft und damit die Figuren abgeklebt. Natürlich hat ich ganz schön Bammel, das das zeug nicht mehr abgeht obwohl ich mal gelesen hab das das geht, aaaaber es hat zum Glück geklappt und die Farbe ist nicht mal drunter gelaufen, was meine zweite Befürchtung war. Fazit: Kreppklebeband du hast bestanden hooray! Wers selbst ausprobieren will noch ein Tipp lasst das Zeug nicht zu lange kleben sonst bleiben kleine Klebereste da, vielleicht lags auch an meinen Abzieh-Künsten, weiß ich nicht :)
Das ist die abgeklebte Version.
Und hier die Charakter-Liste mit zugehörigem Manga/Anime (+ Links zu Bildern):
Totoro - Mein Nachbar Totoro ("Markenzeichen" von Studio Ghibli)
Haruhi Suzumiya - Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Cooro - +Anima (das wird mein erstes Cosplay :D, nächstes Jahr zur LBM)
Ruffy, Chopper - One Piece
Umi, Naka - Charming Junkie
Sawa - Rockin' Heaven
Naja also bei manchen ist die Ähnlichkeit ja nicht sehr berauschend, aber mir hats Spaß gemacht :D Nebenbei hab ich mal wieder den Soundtrack zu "Nick und Norah" gehört .... auf Endlosschleife.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen