Freitag, 23. Dezember 2011

Peter mach doch mal das Licht an

Wir sagen:
Jaa heute war es sehr lustig :) bis um 6 haben wir gearbeitet (mal mehr, mal weniger) zwar nicht alles geschafft, aber immerhin zwei Seiten fertig geoutlined und eine angefangen. Das Cover ist auch schon in Arbeit und eine von den geoutlineten Seiten im Rasterprozess. Hier bekommt ihr schonmal die beiden geoutlineten Seiten zu sehen. Viel Spaß. Nicht wundern Sprechblasen inklusive Text fehlen noch, die entstehen auch am PC.


Oh und beim Bilder anschauen müsst ihr drauf achten es ist japanische Leserichtung also von rechts nach links bitte :).
Jetzt wird The Voice geschaut juchee. So eine süße Jury. Einen schönen Abend für euch, bereitet die letzten Geschenke vor, morgen ist Weihnachten und schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen