Montag, 5. Dezember 2011

Kürbiskern-Käse Brötchen

Anna sagt:
... jaaa lecker hab grad eins gegessen. Mh tut nichts zur Sache. Wir haben 6 Leser juchee :D wir freuen uns echt so sehr darüber kaum zu glauben hehe. Von daher gleich mal Herzlich Willkommen Sarah viel Spaß beim lesen :).
Grade eben hab ich noch eine kleine Kritzelei fertig gestellt. Mit Bleistift auf Pappe also solcher die an ganz normalen Schulblöcken hinten dran hängt. Hab mal ein anderes Format als sonst genommen, mehr in die Länge gezogen. Ich selber mags irgendwie.

3 Kommentare:

  1. haha wow hier wird man sogar persönlich begrüsst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach genial , da hab ich ja nochmal Glück gehabt :P

    Danke für das Kompliment , aber bitte nicht zu doll sabbern ! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! und ja ist er, auf anderen fotos sehen wir uns vieeel ähnlicher als auf diesem, manche komischen menschen fragen auch, ob wir zwillinge sind, obwohl er vier jahre jünger ist (hahahaha).
    alles liebe

    AntwortenLöschen