Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eine Stadt mit B ... Bonn!

Vivian sagt:
Genau so ist es. Anna und ich waren gestern und heute in Bonn und Koblenz. Und zwar ist in Bonn zur Zeit eine Austellung über Anime, die wollten wir uns ansehen. Der weite Weg (4 Stunden fahrt) hat sich wirklich gelohnt, die Ausstellung war toll und wir konnten auch ein paar Anime sehen und DS zocken. :) 
Danach waren wir noch in nem Comic laden, Manga kaufen und so noch ein bisschen unterwegs. Heut morgen sind wir (also Annas Mama) nach Koblenz gefahren und waren dort noch ein bisschen in der Stadt.
Alles in allem waren es 2 schöne Tage, und in Bonn gibts es wirklich viel hübsche Menschen, aber manchmal möchte man sich trotzdem auf die Straße stellen und brüllen, sie sollen endlich wieder ein bisschen Individualität auspacken.
Den Kerl hab ich mal in der Schule gescribbelt.
Und damit verabschiede ich mich und sause los zum Volleyball.

2 Kommentare:

  1. haha habt ihr in Bonn nur Models gesehn oder wie ? und sind wohl alle fast gleich gekleidet :D

    AntwortenLöschen
  2. PS.: das neue Design mag ich total *-*

    AntwortenLöschen