Mittwoch, 16. November 2011

Katzenklo, Katzenklo, ratatata

Anna sagt:
So jetzt bin ich wie der Wind, nachdem ich meinem Opa Gute Nacht gesagt hab, ins Zimmer gehechtet und hab den PC angemacht, damit Vivi den Post oder besser gesagt das Bild noch sehen kann. Kunstkurs war wieder cool wie immer, unser Beckenknochen ist eigentlich fertig, aber wir machen dann nochn paar Feinheiten (oder so mal schauen :D).
Huu in letzter Zeit krieg ich einfach keine gesichter mehr ordentlich hin. In dem Bild war zwar erst eins aber das hab ich vor lauter Frust wieder rausradiert, weils im Prinzip auch eher um die KLeidung ging und ich irgendwie die Proportionen so hübsch fand :9. Die Haare sind mit Absicht leicht durchsichtig, nicht wundern. Ansonsten das Übliche, heißt Buntstifte und Tuschestifte (hooray zum ersten Mal hab ich den 0,1 Stift genommen - die Haare).
Ich hab hier noch ein paar angefangene Bilder rumflattern, bis jetzt sind die mir aber alle noch nicht so richtig gelungen. Abwarten.

Comptine d'un autre été von Yann Tiersen. Ich liebe dieses Klavier, das ist einfach nur so schön das Stück *q* schmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen