Freitag, 25. November 2011

einhundert einhundert einhundert einhundert

Vivian und Anna sagen:

Hooray unser 100. Post. Danke Danke an die vielen tollen Kommentare von euch. Natürlich auch danke danke an unsere (bis jetzt schon) 5 Leser! Wir werden uns weiterhin anstrengen euch viele neue Bilder zu liefern. Als Zeichen unserer Dankbarkeit *blablabla sülzsülz* gibt es für euch heute unsere wunderschönen Porträts, die wir in Kunst gezeichnet haben. Mit Bleistift, Radierer, und Liebe.
Viel Spaß bei den nächsten Hundert Posts (wenn es soweit kommen sollte). Bleibt uns treu :D und tschüss. (Naaa, wer ist wer?)






















Wir sind Helden - The Geek (shall inherit) live im E-Werk Köln

1 Kommentar:

  1. 1. ich hasse Radierung, meine ARbeit sieht dementsprechend auch so aus...aber Vivian ey...solche winzige Bildchen O: REspekt ..
    2. Anne total hübsches Bild, aber du hast dich einbisschen moppelig gezeichnet, bist doch viel dünner o.o
    3. Vivian deine Haare sind nicht so platt du :))

    AntwortenLöschen