Montag, 10. Oktober 2011

Oink Oink

Anna sagt:
Guten Tag. Der heutige Ohrwurm und auch der des ganzen Wochenendes war "Follow the leader" von The Soca Boys. Das ist so ein Mittanz-Lied, also wo der Sänger im Lied immer sagt: "Jump to the left" usw., das wollt ich heute in Sport vorspielen so als Gag, aber immer diese Technik hach. Nun ja, nichts geht über langeweile-sinnlos-Bildchen. So eins beikommt ihr heute zu sehen von mir.Äh tja, ich mag gerade solche kleinen Strichmännchen-ähnliche Figuren. Das großflächige schwarz ist Wasserfarbe und die restlichen Outlines sind Fineliner. Die Blau- und Rottöne sind mit diesen etwas dickeren Stabilo-Stiften.
Jetzt gibts Happa Happa für mich und für euch "Follow the leader" eine kurze Version viel Spaß damit :D Und und und herzlich Willkommen Linda unsere 3. Leserin juchee!


Kommentare:

  1. warst heut bei meinen new blogs dabei ;D

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke :* aber eigentlich: euch habe ich zu danken! denn euer blog ist sehr schön, eure zeichnungen sind echte kunstwerke!!
    lg, linda ♥

    AntwortenLöschen