Freitag, 28. Oktober 2011

Hu hu hu die Zeit vergeht im Nu

Anna sagt:
Juhu das Internet geht wieder (nach drei Tagen Komplettausfall). Also diese Woche war nochmal sehr schön. Ich war Drachensteigen (Montag), in Jena (Mittwoch), in München (Donnerstag) und heute war Gartenarbeit angesagt. Das hieß für mich Farne abschneiden und man haben wir viele Farne :''D das war mir noch nie so bewusst. Ach und gestern in München man man man das Kaufhaus K. hat mich ganz schön geschockt. Ich mein es ist erst OKTOBER und es wird "Frohe Weihnachten" gewünscht. Gut es gibt auch schon an jeder Ecke Adventskalender und Schokoweihnachtsmänner zu kaufen, aber ist das ein Grund?
Heute hab ich für euch eine Bleistiftzeichnung. Wie der Name schon erahnen lässt ist es nur mit Bleistift gezeichnet. In Croatien hab ich mich neben das Haus gesetzt nen weißen Plastikstuhl auf die Wiese vor mich gestellt und das dann abgemalt. Hier seht ihr das Ergebnis. Der Hintergrund könnte noch ein bisschen kontrastreicher sein denke ich, aber tja bei mir geht schnell die Gedult flöten *tüüüt*.
Und dieses Foto hier hab ich Montag auf dem Berg beim Drachensteigen (also als er gerademal abgestürzt war) geschossen. Der Himmel war einfach zu schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen