Dienstag, 18. Oktober 2011

Bei Hempels unterm' Sofa

Vivian sagt:
Uuuuhu wie exclusiv, ein Post aus der Türkei. Unser Blog wird ja richtig extravargant.
Jedenfalls haben wir hier im gegensatz zu unserer Heimat richtig schönes Wetter. Die Sonne scheint, es ist warm.
Heut wars zwar noch ganz schön windig und es zogen immermal Wolken vor die Sonne, aber im Laufe des Tages wurde es immer weniger. Das Hotel ist super schön. Meine Eltern waren hier auch schon mal mit meiner Schwester, als ich in Ägypten (*-*') war. Das Essen auch sehr lecker und scheiß auf gesunde Ernährung - her mit den Desserts. kann man ja zu Haus wieder abtrainieren (jaja Vivian ist klar. Das wollen wir sehen.)
Anna gehts auch gut, ich hab mit hier nochmal geschrieben, bevor wir geflogen sind, denn hier sind mir 40 Cent pro sms (!!!) doch einwenig sehr teuer. Aber dafür kostenloses W-Lan :).
Heut hab ich mal wieder ein Collage aus lauter Kritzelein für euch. Die Meisten sind mit Kuli, nur das eine ist mit soner Art Fineliner und Buntstiften. Die Schrift in dem Herz ist von mir , die daneben von Anna. Nur mal so am Rande.

Das folgende Lied ist von PeterLicht. Ich kenn zwar nur das eine Album (Melancholie und Gesellschaft), aber das dudelt bei mir die letzten Tage rauf und runter. Also werde ich der Anna mal einheizen, damit sie irgendwie die anderen Alben besorgen kann. (Bitte, Bitte.) Ich selbst bin ja zu blöd dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen