Freitag, 16. September 2011

Why do you bite the hand that feeds you?

Vivian sagt:
Mittwoch war also unser erster Kursbesuch. Und es war echt toll. Die Leute sind nett und Leiter (Waskow) ist sowieso cool. Vom Prinzip her ist es echt locker - du kannst eigentlich malen was du willst, mit der Technik, die du willst. Du bekommst alles und der Leiter hilft dir, bei Problemen, Fragen und auch so. Aber man kann natürlich auch mal was machen, was Waskow (eigentlich ja Waskowski, aber er nennt sich selber Waskow) dir vorschlägt z.B. ein Stilleben oder so. Insgesamt geht der Kurs bis irgendwann nach den Weihnachtsferien. Bestimmt so bis nach die Winterferien. Ich freu mich schon wie bolle auf all die Stunden.
Dort ist auch noch ein anderes Mädchen, V. (ich selber haha, ne Quatsch), die scheint echt nett zu sein. :)
Zum heutigen Bild: Das ist immer noch für mein Bild in Kunst und das soll ich sein. Meine Mama sagt, dass mans am Gesicht erkennen kann. Irgendwie sind die Proportionen trotz ausmessen ein wenig komisch geraten. Liegt vielleicht auch daran, dass ichs auf A3 malen musste. Also bitte nicht so genau nach Messen. :D 
Die komische Pose ist, weil ich ja so eine Art Handpuppe bin (Ihr erinnert euch? Deswegen auch die Hände. Ach so zu den Händen wollte ich noch anmerken, dass Anna mir den Tipp gegeben hat, bei der rechten Hand den Ringfinger zu verkürzen und den Mittelfinger zu verlängern. Ich habs gemacht und es sieht besser aus. Ich bin aber zu faul das noch mal einzuscannen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen