Sonntag, 25. September 2011

Ein Männlein steht im Walde.

Vivian sagt:
Ich liebe den Herbst einfach. Weil wir für nächste Woche so ziemlich nichts für die Schule zu tun haben, hatte ich dieses Wochenende endlich mal richtig Zeit. Gestern haben wir J. Geburtstag nachgefeiert und waren unteranderem im Kino zu "Die 3 Musketiere" (Orlando Bloom und Logan Lerman. *-*' ). Heute waren wir dann zum Brunchen bei dem 18. Geburtstag von nem Freund. Ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit für "Herbstdinge" - also mit Mama Millionen von Kastanien, Bucheckern und auch ein paar Hagebutten sammeln. Ich mag diese "Herbstfrüchte".
Am Mittwoch hatten wir wir wieder Kunstkurs und Wasko hatte uns ein paar seine Arbeiten mit gebracht. Der kann einfach so geil zeichnen!  Ich will aaaaauch.
Das heutige Bild ist mal wieder ein Manga. Das Gesicht soll Erschrockenheit darstellen.

1 Kommentar:

  1. wieso gibt es kein Button für "wooow " oder so ?! -.-
    "ist schon ok" --> reicht nicht aus :)

    AntwortenLöschen