Sonntag, 7. August 2011

Bitte hör nicht auf zu Träumen. Superhelden gibt es wirklich.

Vivian sagt:
Ja ich melde mich zurück aus der Sommerurlaubspause. Der Uralub war sehr schön, nur - wie eben jeder rumlabert - das Wetter. An manchen Tagen hatte man das Gefühl von Landunter. Aber so blieb mir ausreichend Zeit zum lesen und malen (und spiele Spielen und Quatsch machen und bla bla bla). 
Wie ihr euch vielleicht noch erinnert machen Anna, K. und ich unsere Seminararbeit zum Thema Manga und wollen auch einen eigenen Manga malen. Tja und in unserem Manga gehts um uns als Superhelden, wie wir unsere Freundin J. (sie macht mit einer anderen Gruppe ihre Arbeit) vor einem Bösewicht retten (den genauen Handlungsablauf gibts später). Ich hab mir jetz mal Gedanken zu meiner Person gemacht:


Die Person ist nicht ganz Realitäts nah und spiegelt auch nicht meine kompletten Charakterzüge wieder (hoho das klingt ja jetzt unglaublich professionell :D ). Soll sie ja aber auch nicht, es soll gewisse Freiheiten geben und man kann seinen Charakter so erstellen wie man will. Das Heldendress hat Anna entworfen, nur die Farben sind individuell. Vielleicht gibts auch noch ein paar Änderungen. Mal sehen.
Zu den Charaktereigenschaften:
- sie hat die Kraft der Pheromone
- sie liebt das Landleben und ist verrückt nach Keksen :D
- das Tuch, das sie normal ums Handgelenk trägt, wickelt sie sich als Held ruckzuck um den Kopf
- auf der Straße bevorzugt sie unauffällige Kleidung, weil ihre Kräfte auch unbewusst "aktiv" sind und sonst würde sie sich ja "outen" :')
Am Liebsten würde ich sie Feri nennen , aber das passt eigentlich nicht in unser Konzept, also mal schauen.

2 Kommentare:

  1. Anna plappert dazu:
    Oh wie schön wie schön. Ich mag deinen Stil so sehr :) und der Chibi ist süß *q* und das karrierte Hemd sieht wie ein karriertes Hemd aus (nicht so wie bei mir oO). Ich find auch die Latzhose hast du super hinbekommen.
    Die Eigenschaften sind auch perfekt und Feri passt schon irgendwie ins Konzept ;D
    Fein gemacht kriegst ein fettes Lob von mir höhö

    AntwortenLöschen