Mittwoch, 31. August 2011

Otaku Time

Anna singt:
All the things she said all the things she said runnin' through my head runnin' through my head runnin' through my head ...
und sagt:
Wui seid unser Russischlehrer uns am Montag "All the things she said" von t.A.T.u. vorgespielt hat, singt das mein Kopf in jeder freien Minute, wenn grad keine andere Musik vorhanden ist -.- Ohrwürmer sind schon was tolles..
Als ich heute Zuhause ankam wollt ich erstemal die Skizze von gestern Abend in ein Bild verwandeln. Hab ich auch getan. Ich hatte Lust auf Marker und war zu faul für einen Hintergrund. Die Proportionen sind an manchen Stellen nicht so das Wahre (Hände zu klein, Kopf zu groß man kennt das ja), aber mir gefällt das Ganze doch relativ gut. Sie ergraut übrigens noch nicht mein weißer Gelstift hat auf dem Schwarz nur nicht richtig gedeckt. Der Manga, der in ihrem Hosenbund hängt, hängt da weeeeiiil so die gerade aufgeschlagene Seite nicht verrutscht und man sich frei bewegen kann ohne eine Hand zu "verschwenden" :D. Ich hab das letztens in einem Manga entdeckt und wollte es mit in das Bild bringen (war das jetzt Ideenklau? ach was ...), wie es funktioniert kann ich leider nicht sagen, hab es noch nicht ausprobiert ;). Ich glaube das wars, wer noch Fragen hat bitte melden (ai die Schule brennt sich schon wieder voll und ganz in unsere Köpfe ein).

1 Kommentar: