Freitag, 12. August 2011

Es augustet alles vor sich hin

Anna sagt:
Yaay! Freut euch alle mit uns, dass es mit dem Header-Laden heute geklappt hat :D. Uns gefällt er eigentlich ziemlich gut (Eigenlob riecht heute mal lecker nä?). Wie gefällt er euch denn so? Demnächst wollen wir dann noch ein eigenes Hintergrunddesign entwerfen, aber im Moment ist da noch nichts zu Papier gebracht. Ein paar intime Details vom Header verate ich euch noch und danach gibts ein Bildchen von mir :).
Gut, die Idee des Headers kam von Vivi, also dass Eine von uns beiden am "K" lehnt und die Andere mit überkreuzten Beinen usw. daneben liegt. Den ersten Entwurf hat sie mir dann geschickt und auch ein Foto von dem Nudelschriftzug. Ich habe ihre Figuren letztendlich nur noch mit dem Nudelheader verkuppelt und danach zwei Chibis aus meiner Feder hinzugefügt. Et voila, dort oben seht ihr ab heute das Ergebnis.


Nun kurz zu meinem Bild. Es ist quasi der zweite Teil für den Wettbewerb auf mangaka.de für den auch das März-Bild war. Ich hatte mir noch (ihr erinnert euch?) September ausgesucht. Es ist komplett mit Buntstiften entstanden und die Outlines sind wieder mit Tusche. Ich habe grad beschlossen wenn ich nichts anderes dazu sage bzw. keine Outlines vorhanden sind sind sie immer mit Tusche, da muss ich mich nicht so oft wiederholen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen