Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein wildes Brokkoli greift an

Anna sagt:
Yay Pokemon ist toll :) aber darum gehts jetzt nicht. Ich poste endlich auch mal wieder was. Ich wolltes schon eher machen aber das Internet wolltes nicht. Heute mal wieder eine Zusammenstellung. Oben links gehts los, das Brokkoli-Bild. Ein kurzer Comic-Strip auf den ich mal Lust hatte. Koloration: Wasserfarbe & schwarze Tusche. Daneben gehts weiter: eine Skizze von meinem Schuh. Ich finds garnicht mal soo schlecht. Das rote Bild ist eigentlich auch nur aus Langeweile entstanden. Ich hab zehn von solchen kleinen Leinwandplatten 10x10cm und ich wollte endlich mal eine bemalen. Was ihr da seht ist Acrylfarbe. Nun zum letzten im Bunde. Eine kleine Vorschau auf ein etwas größeres Projekt, an dem ich grad arbeite. Ich bin ungefähr bei der Hälfte oder nein eher bei einem Viertel, das Kolorieren hab ich ganz vergessen :D ich bin bei der Hälfte der Vorzeichnung. Mal schaun was draus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen