Montag, 18. Juli 2011

Du musst nicht tanzen aber beweg dein Herz

Anna sagt:
Erste Ferienwoche rum, zweite fängt gerade erst an :). Heute hab ich weiter an nem Bild gewerkelt, dass ich gestern Abend angefangen hatte (ihr erinnert euch an den Regen?) und nun ist es fertig. Ich wollte mal was in einem anderen Stil malen. Im Prinzip ist es irgendwoe trotzdem noch meiner aber egal. Den HIntergrund hab ich mir zwar anders vorgestellt, aber ich wüsst jetzt auch nicht mehr wie anders. Naja bin halbwegs zufrieden damit, sieht leicht merkwürdig aus ;). Die Materialien: ein Blatt Papier (190 g/m²), Wasserfarben (Hintergrund), Buntstifte (Mädchen), schwarze Tusche (Outlines), weißer Gelstift, Zeitungsschnipsel (Quelle: Intro Nr. 185, September 2010) und Leim zum aufkleben :D. Das, was das Mödchen in der Hand hält, soll im Übrigen eine Bürste darstellen, falls das jemand nicht gleich erkennt.
Ähm ja das hier unten sind nur ein paar Übungen/Skizzen et cetera ... Ich hab versucht ein paar Sachen quasi blind zu zeichnen. Ich meine damit nicht wirklich mit geschlossenen Augen, sondern nur auf das Motiv schauen und nicht aufs Blatt. Links seht ihr oben den Versuch einer Wolke mit ein paar Schrwaffuren dazu, darunter meine Knie/Beine mit dem Skizzenblock und mein eines Knie auch nochmal "unblind" sozusagen. Auf der rechten Seite war ein Zweig von einem Kirschbaum mit Blättern an der Reihe und die Zacken drunter sollten eigentlich ein Lacken auf der Wäscheleine darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen