Donnerstag, 28. Juli 2011

Abendstund hat Gold im Mund

Anna sagt:
So viel zu Alleinunterhalterin, fünf Tage später haha. Naja aber irgendwie hats immer an der Umsetzung von den Bilder-Ideen gehapert. Heute hab ich dann endlich wieder was aufs Papier gebracht :). Ich wollt sowas schon öfter mal zeichnen und jetzt ist es gleichzeitig für einen Wettbewerb auf mangaka.de (wer hätte es gedacht). Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass die "Veranstalterin" des Wb's einen Kalender machen will und die Teilnehmer suchen sich einen bzw. mehrere Monate heraus, zu denen sie etwas zeichnen möchten. Ich hab mir März und September rausgesucht und hier seht ihr mein Bild für den März. Es ist mit Markern und Buntstiften koloriert, die Outlines sind wie immer mit schwarzer Tusche. Ach so das Linke ist meine Vorzeichnung. falls es jemanden interessiert wie es entstanden ist und die bunten Punkte unten auf der Fertig-Version sind die Farben, die ich benutzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen