Donnerstag, 7. Juli 2011

23.55: Alles auf Anfang

Wir sagen:
Heute gibts eine Art Gemeinschaftspost, denn wir haben 4 wundervolle Projekttage hinter uns. Und morgen gibts Zeugnisse und dann dann dann sind endlich Sommerferien. Unser Projekt hatte sich mit dem Thema Malerei und Fotografie rund um unsere Schule beschäftigt, das heißt die Schule war in verschieden Arten immer das Motiv. Wir beiden haben dann den Fotorealismus ausgewählt. Wir haben also ein Foto bekommen und mussten uns die Farbe möglichst genauso wie auf dem Foto mischen und das ganze Foto genauso nach malen, wie es in Echt aus sieht. Das hat echt ewig gedauert, war auch richtig anstrengend, aber die Ergebnisse können sich, denken wir, sehen lassen. Sie sind natürlich nicht perfekt, aber fürs 1. Mal .... :)

Annas
Vivians
Vielleicht zeigen wir euch noch ein Paar unserer Fotos, dass müssen wir mal absprechen.

Oh und der Posttitel: also, so heißt ein Lied unserer Lieblingsband Wir sind Helden. Tja und wir gehen bald zu einem Konzert von denen :D und wir haben T-Shirts juchee

1 Kommentar:

  1. http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/2011/07/feeling-sand-underneath-my-feets.html

    :)

    AntwortenLöschen