Dienstag, 21. Juni 2011

Im Entengang, Marsch!

Vivian sagt:
Heute gibts Enteeeeeen. Ihr kennt sie ja wohl alle. Familie Duck aus Entenhausen *______* Ich find die ja cool. Also Donald und Dagobert hab ich vom Lustigentaschenbuchcover abgemalt. Das von Tick, Trick und Track hab ich aus dem Internet. Alle sind mit Wasserfarben, Fineliner und Edding. Dagobert ist ein bisschen dunkler,weil er (im Gegensatz zu den anderen) abfotografiert wurde.
 


Und passen dazu noch eins von Ostern. Wir haben ein paar unserer Eier mit Gesichtern angemalt, aber das fand ich am lustigsten. :)


Ich hab heute auch noch die Geburtstagskarte für K. gemalt. Ich würd sie euch ja gern zeigen, aber wir feiern erst nächste Woche und sie soll sie ja nicht vorher sehen. :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen