Freitag, 10. Juni 2011

Des Öfteren rede ich mit meiner Hand

Vivian sagt:
Der Tag klingt so langsam aus und vor uns liegt ein langes, freies Wochenende. Ich saß die letzten paar Stunden am PC, hab einen Film geschaut und nebenbei mal einige meiner Bilder nachbearbeited...

Mal sehen was will ich euch denn heute zeigen...?
Das erste Bild ist eine Bleistiftzeichnung von einer seltsamen alten "Kamera" (wenn man das Teil so nennen darf). Ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden (das ist eine meiner ersten richtigen Bleistiftskizzen) damit, dass Problem ist nur, dass ich die Kamera festgehalten habe und sie deswegen am Rand eher etwas platt aussieht.



Das zweite Bilde ist ein Mädchen, dass seiner Hand so ein Gesicht aufgemalt hat. Kennt ihr das? Also wir machen das mit unserer Freundin K. manchmal in der Schule. :D Die Colo hab ich mit Buntstiften gemacht und die Linien wie eigentlich immer mit Fineliner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen